Über uns

Die SENA Plattenbeläge wurde am 19 Juni 2007 gegründet. Das Team besteht aus Mitarbeitern mit langjährigen Erfahrungen in Bereich Plattenbeläge und Bodenbelägen.

Über uns

Die SENA Plattenbeläge ist ein familiengeführtes Unternehmen, das am  19 Juni 2007 gegründet worden ist. Unser geschäftliches Bestreben besteht nicht nur darin Fliesen und Baustoffe zu verkaufen, sondern dies auf eine ganz besondere Art und Weise zu tun. Jeder Kunde ist für uns sehr wichtig. Im Vordergrund stehen für uns Qualität, Service und Kundenzufriedenheit. Das Erreichen dieser Ziele hängt von vielen Komponenten ab. Unsere Überzeugung nach sind die wesentlichen Bausteine für soliden Erfolg zufriedene Mitarbeiter, bedürfnisgerechte Technik und stetige Innovation. Entsprechend handeln wir!

Unsere Partner

Kontaktrieren Sie uns unverbindlich

Wir sind das führende Unternehmen im Bereich Plattenbeläge und tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Unser qualitativ hochwertiger Service steht schnellstmöglich für Sie bereit!
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf